Berufsinfo

 

 

Für alle die an meiner Arbeit als Angestellter Netzwerkadministrator und Webdesigner interessiert sind paar berufliche Informationen. Ich freue mich über eine positive Resonanz.

Kurz zu meiner Person:

  • Ausbildung als Dipl. Programmierer und Netzwerkfachmann
  • langjährige Erfahrung als Softwareentwickler, Netzwerkadministrator und Webdesigner
  • Schreiben von System- und Anwenderprogrammen
  • Erstellung hardwarespezifischer Software (alle gängigen Sprachen)
  • Entwicklung und Pflege von Webseiten
  • Wartung von Computern und Software
  • Fundierte Kenntnis von Microsoft Produkten und Linux

    Im Jahr 1999 arbeitete ich bei der Firma TecOpS Technical Operation Service GmbH, in deren Auftrag ich Windows-NT-Systeme für die HypoVereinsbank installierte. Danach arbeitete ich bei der Firma extr@com AG, wo ich für Office-LAN zuständig war. Auch habe ich dort Webseiten der Firma in JavaScript und HTML weiter entwickelt. Kürzlich habe ich eine Weiterbildung bei der DEKRA Akademie in München mit dem Fach Linux Systemadministration mit gutem Erfolg absolviert.

    Ich suche einen neuen Tätigkeitsbereich, in dem ich in einem kleinen Team in angenehmer Atmosphäre und bei flexibler Arbeitszeit mitarbeiten kann. Ich interessiere mich sowohl für Software-Entwicklung, Webseitenbetreuung als auch für Netzwerkinstallation und Administration sowie für Vertriebsunterstützung. Wenn Sie an meinen vollständigen Bewerbungsunterlagen interessiert sind, dann schreiben Sie mir kurz eine E-Mail.

 

 

 
Geschwindigkeitstest des Internets

Hier können Sie die Geschwindigkeit Ihres Internetanschlusses testen.
Test dauert 10 sek. Ergebnis bekommen Sie in Megabits per Second (Mbps).
Bitte kicken Sie der unten angegebenen Link.




(c) Internet Speed Test