Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Bitte fügen Sie keine Bilder nur Text ein.
Bilder können Sie auf der Pinnwand posten.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 65 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Tosha (Homepage) hat am 22.02.2021 18:30:41 geschrieben :

dabprofi - dab(kowski) professionell
I don't even know how I ended up here, but I thought this
post was great. I don't know who you are bbut certainly you are gling to a famous
blogger iff you aren't already Cheers!
https://www.medakbadi.in/2016/10/free-english-dictionary.html?showComment=1611304238050
Preserve 5% now together with your lower price
essay writing sites
essay writing sites
 

Dietmar (Homepage) hat am 09.10.2014 15:26:57 geschrieben :

Verlinkung
Hallo Jarek,
mit der Verlinkung deiner interessanten Seite bin ich sehr einverstanden.
Beste Grüße aus der alten Hansestadt Stendal in der Altmark
Dietmar
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 05.10.2014 10:32:15 geschrieben :

Linkliste
Hallo,

eine Verlinkung ohne Gästebuchgruß, fällt mir Schwer.

Grüße Rolf
 

Nobbie (Homepage) hat am 21.09.2014 13:48:54 geschrieben :

Ein entspanntes Wochenende.....
Hallo Jarek

Nun ist der Herbst endgültig angekommen. Überall wird es in den Bäumen bunter und es liegt schon viel Laub überall auf dem Boden. Herbsttypische Blumen halten Einzug in die Gärten und das Klima wird immer feuchter. In den Läden haben bereits die Weihnachtsartikel Einzug gehalten, wie immer viel zu früh und die Tage sind deutlich dunkler als bisher. Aber jede Jahreszeit hat ihre Reize, man muss es nur erkennen und wahrnehmen. Was auch immer Du dir vorgenommen hast, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein entspanntes Wochenende.
Herzliche Grüße, Nobbie
 

Nobbie (Homepage) hat am 07.09.2014 14:06:39 geschrieben :

Herbstgruß
Suche nach dem Glück
Mach dich auf die Beine
dem Glück geh entgegen,
doch nicht auf den lauten,
nein, - auf stillen Wegen.
In Lärm und in Hetze
da ist’s nicht zu fassen
oft unerkannt musst du’s
vorbei ziehen lassen.
Jedoch in der Stille
verborgener Ecke
da wartet’s auf dich
in seinem Verstecke.
Und kommt es hervor,
so halt es nicht fest,
’s ist frei wie ein Vogel,
sich nicht fangen lässt.
wenn du ruhig bist,
und dankbar und still
ist’s möglich, dass es gern
bei dir bleiben will…
© Christa Astl, 2011

Einen wunderbaren Spätsommer und guten Start in die kommende Woche wünscht Nobbie
 

Nobbie (Homepage) hat am 22.08.2014 15:52:19 geschrieben :

Hallo Jarek
Den Banner kannst Du schicken, selbstverständlich. Die Linkadresse war aber völlig identisch mit der bereits Vorhandenen, deshalb hatte ich das nicht angenommen. Sende deinen Bannerlink nochmal wenn Du möchtest. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Nobbie



 
Kommentar: Danke. Der Link schicke noch mal. Grüße Jarek

Nobbie (Homepage) hat am 21.08.2014 10:26:27 geschrieben :

Linkvorschlag
Hallo Jarek
Du hast dich gestern in meine Linkliste eingetragen, bist aber schon seit langer Zeit drin, deshalb habe ich den neuen Antrag nicht angenommen um einen doppelten Eintrag zu verhindern. Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir und ein entspanntes, kommendes Wochenende.
Liebe Grüße, Nobbie
 

Nobbie (Homepage) hat am 20.08.2014 11:43:56 geschrieben :

Mal wieder Hallo sagen....
....und eine schöne Woche wünschen.

Gruß Nobbie



Vom Schenken

Schenke groß oder klein,

aber immer gediegen.

Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,

sei dein Gewissen rein.



Schenke herzlich und frei.

Schenke dabei,

was in dir wohnt

an Meinung, Geschmack und Humor,

so dass die eigene Freude zuvor

dich reichlich belohnt.



Schenke mit Geist ohne List.

Sei eingedenk,

dass dein Geschenk -

Du selber bist.



Joachim Ringelnatz

1883-1934

 
Kommentar: Danke für die schöne Worte! Grüße Jarek

Nobbie (Homepage) hat am 21.06.2014 14:12:44 geschrieben :

Eine schöne Zeit.....
....und viel Sonnenschein wünscht Nobbie, denn Heute ist Sommeranfang.
 

Ich (Homepage) hat am 01.06.2013 20:22:47 geschrieben :

Seite
Tolle Seite. Hab ein Forum, schau doch mal rein.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.